Hallo,
also einmal wollte ich mich bei euch für viele süße Kommentare bedanken und dann eine kleine Blogvorstellung starten (geht vermutlich einen Monat).
Die Regeln sind einfach:
- ihr hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Namen und Bloglink (könnt auch gerne noch etwas anderes dazuschreiben ;3) 
- ihr seid oder werdet Leser meines Blogs!
- ihr erwähnt diese Aktion irgendwie auf eurem Blog :) 
und wenn ihr nett sein wollt (jeden Tag eine gute Tat undso 8) ) dann bitte ich euch noch hier für mich abzustimmen! Ich habe meinen vierten Platz im Kampf um ein Stipendium für ein Auslandsjahr leider nicht halten können und bin jetzt auf Platz sechs. Das kann sich ändern, oder? :)
Dann poste ich dazu auch nochmal das Video, vermutlich können es manche schon nicht mehr sehen ^-^
Wenn ich mir die anderen Videos so ansehe finde ich, dass es (fast) alle verdient hätten ein Stipendium zu gewinnen. Ich habe mir vorgenommen später selber eins zu vergeben. Die Lena Sartorius Stiftung! Merkt euch das, ihr werdet noch viel von mir hören. Vielleicht. Vermutlich. Eventuell.Eher unwahrscheinlich. Niemals.
Auf jeden Fall finde ich es schade, dass nicht einfach alle Träume wahr werden können. Zumindest die Großen. Wir haben in Englisch mal darüber geredet wie eine Welt ohne Enttäuschungen und Schmerz wäre. Was meint ihr? Bei all meinen Überlegungen kam ich immer darauf, dass es toll wäre. Von wegen man muss schlimme Sachen erfahren um die guten schätzen zu lernen. Nein, wenn alles gut wäre, wäre alles gut. Philosophen me.
Wir auch immer, ich freue mich auf alle Teilnehmer und das nächste Mal schreibe ich vielleicht über nette Menschen die nett sind. Wir hatten heute und gestern nämlich 6 Stunden Musical-AG (bedauert mich bitte jetzt!) und es hat so mega viel Spaß gemacht, dass ich darüber hinwegsehen kann, dass wir nächste Woche bei der Premiere kläglich versagen werden (widersprecht mir bitte jetzt!).
Eine wunderschöne Woche euch allen <3
Blogvorstellung& Blogvorstellung& Blogvorstellung 
-------------------------------------------------------------
BEENDET

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :)

    Ich würd gerne bei der Blogvorstellung mitmachen! Mein Blog ist ein Fotoblog und ich gebe mir sehr viel Mühe beim bloggen und fotografieren. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest!

    Leser bin ich schon und ich werde deine Blogvorstellung im nächsten Post verlinken :)

    Liebe Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aww, Blumenbilder! Da strahlt richtig die Sonne.
    Und ich finde, jeder sollte doch so eigenes Stipendium einrichten xD Dann wären alle Probleme dahin. Ich drück euch die Daumen!

    Desweiteren möchte ich natürlich bei der Blogvorstellung mitmachen ♥
    >> Llew, bei http://beloved-lunatic.blogspot.de ^^~

    Und erwähnt habe ich dich auch gleich in meinem Post!
    Ich bin sehr gespannt, welche Blogs nachher gewinnen, da machen sicherlich viele schöne wieder mit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da mache ich gerne mit, deine Fotos sind ja immer so toll :)

    Wir kennen uns ja schon :D, ich bin Truc, 16 Jahre und blogge unter ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    Werde dich dann in meinem Menü unter Blogvorstellungen verlinken.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen wegen des Stipendiums, ich würde gerne 100x noch für dich abstimmen, du hast es verdient (die anderen zwar auch, aber die anderen kenne ich ja überhaupt nicht :D)

    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey <3!

    Ich möchte auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Es wäre auch meine erste Vorstellung überhaupt. Also noch ganz jungfräulich. :

    Selene, http://sad-like-the-entertainer.blogspot.de/ :)

    Natürlich werde ich dich im nächsten Eintrag erwähnen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Bilder! :)
    Ich mach auch mal mit.

    Alina - 14 - http://g-edankenfetzen.blogspot.de/ <3
    Abgestimmt hab ich ja schon für dich. :)

    Alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschön :) Oh, kannst du es jetzt sehen? Ich hatte das von Facebook verlinkt, vielleicht lags daran.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mach gerne mit und werde dich in meinem nähsten Post erwähnen :)

    Julia // 16 // Blog: Sony Photography

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ist leider so. :/
    Dankefein & Sommersommersommer.. <3

    Alles Liebe
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe letztes Jahr auch mitgemacht und ich mag Mädchen die bloggen, also unterstütze ich dich ♥. Ich rate dir, gib niemals auf. Man kann es schaffen, wenn man den Wille hat, Ich hatte leider fast 2 Monate keine Lust mehr und hbe schon fast aufgeben.. Deswegen wurde ich leider auch nur 4. :/ :( ärgerlichster Platz von allen!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, du machst echt mega schöne fotos! geil dass ich deinen blog gefunden hab :)
    und ich heiße isi, bin 18 und blogge auf http://welivehalf.blogspot.de/
    und abgestimmt hab ich auch schon ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich würd gerne mitmachen :)
    Lara, 16, http://weit-wie-das-meer.blogspot.de/ , verlinkt im Post 'Vielleicht ist alles.....'
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. hii :) danke dir erstmal für deinen lieben kommentar, ich mach natürlich gerne mit :)
    ich bin laura, bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen thüringen :) ich bewerbe mich hiermit mit meinem blog http://howshouldicallmyblog.blogspot.de/
    Damit ich dir auch was gutes tuen kann, werd ich kräftig für dich abstimmen, weil das video echt total niedlich ist und du es verdient hast das ding zu gewinnen :)

    liebste grüße, und ich hoffe ich hab glück hier!♥
    xoxo laurii

    AntwortenLöschen
  13. guck bei deiner blogfanseite bei facebook bei deinen Nachrichten.. :*

    AntwortenLöschen
  14. Da wünsch ich dir mal viel glück das du das Stüpendium bekommst :)
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch glatt mit
    Mein Blog ist hier: blickfang-fotografie.blogspot.com
    Ein neuer Eintrag ist schon in Arbeit, da wirst du natürlich erwähnt!

    AntwortenLöschen
  16. da mach ich doch auch mit :)
    mein blog ist http://thisisdailylife.blogspot.de/
    und abstimmen werd ich für dich auch, ein freund wollte dasselbe machen und hat es nicht geschafft, deshalb wünsch ich dir viel glück :)

    AntwortenLöschen
  17. Ahw die Fotos sind richtig schön. :-)

    Und an der Blogvorstellung möchte ich auch sehr gerne dran teilnehmen. :-)
    Sabrina / http://brinaloves.blogspot.de/

    Hab deine Blogvorstellung in meinem letzten Artikel erwähnt. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)
    Meine Zimmerrenovierung musste leider verschoben werden. :( Na ja, immerhin habe ich dann noch genug Zeit, mir Gedanken um die Farben zu machen! :D

    Übrigens sehr schöne Bilder c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, haha. :D

      Wollte mich noch für deinen Beileids-Kommentar bedanken! Das mit der endlosen Meerschweinchenhaltung ist wirklich ein Problem... Irgendwann muss man dann wohl nur noch ein Tier haben. :/ Frodo verträgt es aber eigentlich ganz gut, ist nur leider nicht mehr ganz so aktiv. .__.

      Löschen
  19. Hey, toller Blog! :) Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Stipendium bekommst! Das Video ist richtig süß gemacht.
    Außerdem würde ich wirklich gerne an der Blogvorstellung teilnehmen, ich finde solche Aktionen ja immer toll. <3

    Name: Vanessa
    Bloglink: http://www.schokotastisch.blogspot.de/
    Ich habe deinen Post mal in meiner Sidebar verlinkt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, wie süß bist du denn?! :D
    aaah, dankedankedanke für den zuckersüßen Kommentar, so lieb einfach ♥
    & ja, ich schau mal was ich da so machen werd'.. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach gottchen, du bist ja süß. :) Daaaaaaanke ♥

    Ich überlege es mir noch :)

    xx

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschöne Fotos, machen richtig gute Laune :) ich versuche mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung!

    Meike | 14 Jahre | http://flowersinsea.blogspot.de/

    Habe dich in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön :) Na dann mache ich doch mal mit :D
    Bianca, 16 Jahre alt
    http://helloitsmylife.blogspot.de/
    erwähnt habe ich die Aktion ganz unten rechts auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  26. das Licht auf den Fotos ist voll schön! Das Regenbogenfarbene ist toll :)

    AntwortenLöschen
  27. KRISTIN
    16 JAHRE
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de


    ich hoffe mein blog gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  28. Schön :) Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  29. Grad' deinen Blog entdeckt und direkt mal gefolgt :)
    Bei der Blogvorstellung mach ich auch gerne mit :D

    C, 18 Jahre jung, Fotografieblog :)
    http://labellevogue.blogspot.com

    Verlinkt bist du unten bei meinen Blogvorstellungslinks :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich stimm gern nochmla ab ;) Und bei der Blogvorstellung mach ich auch gleich mal mit.

    Ich bin Micky, 16 und auf meinem Blog gibts im Moment hauptsächlich Fotos. Das ändert sich aber immer mal.
    http://4-b-girls.blogspot.de/

    Hab dich oben links bei den Blogvorstellungen verlinkt.

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind schön, der Lichteinfall ist so herrlich!

    FB|Portfolio|Instagram

    AntwortenLöschen
  32. Selbstverständlich mach ich mit :)
    Regina,
    http://reginaleah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. haha du süßi <3

    ich glaub ich mach mal mit :D ich verlinks ganz unten bei den Herzen :)

    http://awakethroughthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Du,
    ich würde gerne mitmachen.

    du-und-nur-du.blogspot.de


    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Carolin, 15, Fotoblog

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    Leser über bloglovin

    AntwortenLöschen
  36. da mache ich ja gerne mit, vorallem weil du einfach eine so süße leserin von mir bist :)
    Tanja / 16 / MÜnchen
    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich drücke dir ganz doll die Dauen, dass du das Stipendium bekommst!! :)

    Und ich versuche bei der Blogvorstellung mal mein Glück ;)

    Who's Georgina?
    Liebe Grüße, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey Lena,
    ich hab für dich abgestimmt. ich war selber nach dem Abi ein Jahr in den USA, ich kann deine Sehnsucht also sehr gut verstehem. Ich drück dir die Daumen,würdes dir sehr gönnen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  39. Maria, miametas.blogspot.com

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Träume erfüllen :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuch auch mal mein Glück.

    Leonie, herbstverliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Lea, 21 Jahre, www.voislavieenrose.blogspot.de
    Hab natürlich auch abgestimmt und wünsch dir ganz ganz viel Glück!!! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ;) ich habe deinen Kommentar leider erst jetzt gelesen, aber ich wuerde gerne mit machen :>

    Nadja, suesse gerade mal 20, Texanerin, heyytheredoll.blogspot.com

    Ich druecke dir die Daumen, ich weiss wie es ist was im Ausland machen zu wollen, ich bin fast nur aus dem Grund was neues zu machen und weg zu kommen cor 2 Jahren nach Deutschland gezogen. Toi toi toi!

    <3

    AntwortenLöschen
  43. Hey Erstmal tolle bilder und meine Stimme hast du!!! :)

    Ich würde gerne auch an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    Name: Sofie, 20 jahre alt
    Blogadresse: http://thevariedsofie.blogspot.de/
    Du findest in meiner Sidebar einen Link zu dem Post in dem ich deine Aktion erwähnt habe :D
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  44. Meine Name ist Josephine Postzich und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich bin eingetragene Lesering und deine Vorstellung wurde erwähnt.
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)

    Mein Name ist Sarah. Ich bin süchtig nach den schönen Dingen im Leben und nach frei sein. Deshalb heißt mein Blog auch Flügelfrei. Es ist alles noch sehr jung, aber ich gebe mir Mühe das Beste draus zu machen und das macht richtig viel Spaß. Bisher habe ich zwei leckere Rezepte, ein Freundschaftsarmband DIY, ein bisschen was zu Taschen und Beauty, eine Buch- und Filmrezension, jeden Tag kommt mehr dazu...

    Ich verlinke dich auf der Seite Blogvorstellungen und folge dir mir Bloglovin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, meinen Blog findest du unter http://fluegelfrei.blogspot.de/

      Löschen
  46. hi, ich bin lara, 16 jahre, komme aus hamburg und bin ein absoluter ''blogger-neuling''. auf meinem blog 'hey, smile' handelt es sich hauptsächlich um die fotografie und ihre vielfältigen nutzmöglichkeiten :)
    ganz liebe grüße!

    http://hysml-lara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. ich bin gerrit, 16, aus berlin.
    http://oxymion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 13 Jahre alt ;D Ich veröffentliche viele neue Post über MODE,Lifestyle,Trends & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. mimi,14
    www.apt903.blogspot.de
    du bist in der sidebar verlinkt :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  50. ha. ich glaub, jetzt mach ich auch mal mit :D geht das denn noch? :) Ich bin nele und bin 16 jahre alt.
    hihi ♥
    ich erwähne DICH + deinen Blog morgen in meinem post ok? :)

    http://ontiptoesnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auf jedenfall bei deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich heiße Jamie, bin 20 Jahre alt, und blogge über alles, was mich bewegt. Dazu gehört Kunst, Design, Gerichte, Mode, Fotografie, Natur, Reisen, Gedichte u.v.m.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;)
    *hier* habe ich auf jeden fall deinen Blog verlinkt :)

    Alles alles Liebe!!!
    *Jamie*

    Bloglink: AWESOME

    AntwortenLöschen
  52. Habe deinen Blog neu entdeckt und finde ihn super:) Würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen:)
    Jojo,14
    Mein Blog heißt Wonderland und das ist der Bloglink http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/
    Hier werde ich die Aktion verlinken http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/07/cheshire-cat.html

    AntwortenLöschen
  53. Nadann versuch ich auch mal mein Glück..
    also ich heiße Tina, bin 16 Jahre alt und blogge auf "mehr oder weniger" [www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de]:)
    Mein Blog handelt hauptsächlich von der Fotografie, man wird auf meinem Blog also mehr Bilder als Text finden.. ich hoffe, dass mein Blog dir gefällt:))
    Übrigens, folge ich dir via GFC und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt:)
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich probiere es auch mal. :D
    Meine Name ist Laura, bin 15 Jahre jung und blogge auf meinem Blog PEPPEERMINT. Es ist hauptsächlich ein Fotoblog und ja ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura
    PS: Deine Bilder sind soooooo toll. :D
    Followe dir via GFC und verlinkt bist du natürlich unter Blogvorstellungen.

    AntwortenLöschen
  55. Cool, dann probier ich's uach mal :)
    Also ich bin Gracia, 16, aus Berlin. Bei mir findest du Bilder aus meinem Leben (Reisen, Freunde, Familie, Makros, Landschaften, Leute, Konzerte etc.) !
    Hoffe, es gefällt ♥
    Du bist auf meiner Seite für Blogvorstellungen und im letzten Post verlinkt !
    Liebste Grüße,
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    P.S. ohh ich will auch ins Ausland, da stimme ich doch gleich mal für dich ab :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Also ich weiß nicht ob die Blogvorstellung noch läuft, aber da du sie ja in deinem aktuellen Post noch mal erwähnt hast, hab ich mir gedacht, dass ich auch mal mein Glück versuche :D
    Ich heiße Nancy, bin 15 Jahre und komme aus einem kleinen Kuh-Kaff in der Nähe von Frankfurt^^
    Ich poste auf meinem Blog Fotos -haha irgendwie logisch, aber auch egal- und manchmal auch selbstgeschriebene Texte :)
    Vielleicht findest du ja Gefallen daran, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinschaust.
    Alles Liebe, Nancy x
    http://lets-have-a-great-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hey,
    Ich bin Laura, 16 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich poste hauptsächlich über Mode, Fotografie und Lifestyle.
    Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  58. ich versuche mal mein glück auch wenn die konkurrenz hart ist :D

    meine katze wird minti gerufen, mein zimmer ist in der farbe mintgrün gestrichen, ich bin die beste macaronsbäckerin der welt - daher: mintgruenemacarons.blogspot.com

    schau einfach mal vorbei und bilde dir deine meinung! :)

    ich verlinke deine aktion unter der kategorie "blogs" und drücke mir mal ganz fest die daumen!
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  59. Dann versuch ichs auch mal :)
    Mein Name ist Sabrina, bin 16 und komme aus der Schweiz.
    In meinem Blog ist das Hauptthema Fotografie doch es kommen immer wieder auch Sachen aus meinem 'daily life' vor wie Rezepte, DIY's, Konzert- und Buchreviews... (diese stehen allerdings noch etwas am Anfang).

    Verlinken werde ich gleich noch in meiner Sidebar :)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  60. Name: Diana
    Blog: http://headlessandhappy.blogspot.com
    Ich blogge über Lifestyle, Plus-Size Outfits, Bodymodification, Produkttests, Rezeptideen, Katzen uvm. :)

    Folge dir via GFC als "diana bloggt"
    und verlinke nun deine Blogvorstellung in meiner Sidebar in dem Menüpunkt "Blogvorstellungen" :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen